Four Seasons baut sein Angebot in Ägypten weiter aus
Mittwoch, 31. August 2022 | Kategorie: News
Die renommierte Hotelkette setzt auf dem ägyptischen Markt neue Akzente und will in den kommenden Jahren gleich drei neue Hotelprojekte in Ägypten realisieren. Die Vorhaben sollen zusammen mit dem Immobilienunternehmen Talaat Moustafa Group (TMG) realisiert werden.
Neues Hotel im wunderschönen Luxor
Luxor steht bei vielen Ägyptenreisenden als Destination hoch im Kurs. Denn die Stadt am östlichen Nilufer bietet Zugang zum Luxor-Tempel und dem weltberühmten Tal der Könige. Ein Grund mehr für die Unternehmensgruppe hier das Four Seasons Luxor Hotel zu eröffnen. Die Pläne zeigen ein modernes und zeitgemäßes Hotel mit einer weitläufiger Poollandschaft unter Palmen. Geplant sind 200 Zimmer und Suiten. Befinden soll sich das Hotel südlich des berühmten Luxor-Tempels in zentraler Lage. Die Eröffnung ist für das Jahr 2025 geplant.
Neues Four Seasons Haus nahe der ägyptischen Hauptstadt
In der ägyptischen Hauptstadt Kairo sollen das Four Seasons Hotel and Private Residences New Cairo Capital at Madinaty entstehen. Dabei zielt das Projekt sowohl auf Reisende aus dem Ausland als auch Menschen aus Ägypten ab. Das Hotel, das sich in der Nähe von Kairo befinden wird, soll über 346 Zimmer und Suiten bestehen. Dazu kommen noch einmal 107 Villen und 80 Luxushäuser, die als Wohn- und Ferienimmobilien genutzt werden können. Die Eröffnung des Komplexes ist ebenfalls für das Jahr 2025 geplant. Madinaty liegt im Nordosten von Kairo und soll sich in den nächsten Jahren vom Vorort zu einer eigenen Stadt etablieren.
Anbau in Sharm El Sheik geplant
Das bestehende Four Seasons Hotel in Sharm El Sheik, das zu den berühmtesten Resorts im ganzen Land gehört, soll auf die doppelte Fläche erweitert werden und neben neuen Zimmern und Suiten auch neue Gourmetrestaurants, Freizeitbereiche und Seminarbereiche erhalten.